Freitag, 17. Juli 2009

I love Hauswurz



Das ist mein geliebter Hauswurz in einem alten Ziegel mit Schneckenhäusern dekoriert. Er musste leider aufgrund unseres kleinen Mannes vom Balkon in den Garten auswandern.

Aber auf einbischen Hauswurz kann ich natürlich nicht verzichten und habe kurzerhand einfach ein paar Stück eingetopft. Mal sehen wie lange Sie`s in unserem Wohnzimmer mitmachen.

Donnerstag, 16. Juli 2009

So süß können Vampire sein


Mein kleiner Max Leopold ist jetzt in der Vampir-Phase wie man deutlich erkennen kann. Ab und zu testet er seine kleinen Zähnchen auch schon mal an der geliebten Familie aus :)




Einen ganz lieben Gruß geht mit diesem Photo besonders an meine Schwester und die kleine Charlotte. Der Max sagt mit diesem Photo: " Da schaut ihr aber wie groß ich schon geworden bin!"

Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Mega Hortensie von meiner Schwester



Dieses Prachtexemplar einer Hortensie ist von meiner Schwester aus der Schweiz. Vielen lieben Dank nochmal.



Und dieses super süße Herzerl hat sie mir auch gleich mitgeschickt. Hängt von nun ab am Max seinem Kleiderschrank.


Und diese süßen Kirschen hab ich von meiner Mama bekommen und hängen nun an unserer Wickelkommode.