Mittwoch, 28. Oktober 2009

An alle Supermama`s


Wenn mir schon niemand so eine Karte schenkt (O.K. was will man schon von einem 12 Monate alten kleinen Kerl erwarten :-), dann muss ich Sie mir halt selbst schenken und euch gleich allen mit!!!




Aber was ist schon eine Karte gegen die feuchten, stürmischen Küsse eines 1 Jährigen.

Montag, 26. Oktober 2009

Süße Träume

Da ich schon in so viele süße Blog-Kinderzimmer hineinspitzen durfte...
hier ein kleiner Einblick in "Das Reich der Träume unseres kleinen Sohnes". Eigentlich gefällt es mir schon recht gut, aber ich bin immer wieder am umdekorieren, um dann wieder festzustellen, dass weniger doch mehr ist.











Weitere Bilder folgen.

Samstag, 24. Oktober 2009

Happy Birthday!


Liebes Schwesterherz, ich wünsche Dir nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Spass mit Deinem neuen Blog.