Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine Küche


Den orginal alten Apothekerschrank hat mein Vater in türkis pulverbeschichtet und verbreitet jetzt jeden Morgen gute Laune in unseren sonst weißen Küche.






Den "zum Andenken Becher" hab ich zu meiner Kommunion von meiner Mama bekommen, die auch eine alte Flohmarktgängerin ist.





Den alten 50er Jahre Kleiderhacken hab ich bei ebay ersteigert. Eigentlich wollte ich ihn streichen, hab mich dann aber doch für den Orginal shabbylook entschieden.







Und er eignet sich nun super zum Aufhängen der Schals von meinem Mann.







Die alte Puddingform hab ich auchmal von meiner Mama geschenkt bekommen. Die wartet nur noch darauf an die Wand zu kommen.








Die Superpapa Postkarte hab ich an unseren Kühlschrank gehängt, weil der Max einen super super Papa hat. Ist quasi ein kleiner Award für Väter :)

Sonntag, 21. Juni 2009

Süß und saftig


war diese Melone leider nicht, aber trotzdem finde ich dieses Photo total süß.

Unser kleiner Mann



Unser kleiner Mann ist mittlerweile 8 Monate alt und wird jeden Tag süßer....