Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine Küche


Den orginal alten Apothekerschrank hat mein Vater in türkis pulverbeschichtet und verbreitet jetzt jeden Morgen gute Laune in unseren sonst weißen Küche.






Den "zum Andenken Becher" hab ich zu meiner Kommunion von meiner Mama bekommen, die auch eine alte Flohmarktgängerin ist.





Den alten 50er Jahre Kleiderhacken hab ich bei ebay ersteigert. Eigentlich wollte ich ihn streichen, hab mich dann aber doch für den Orginal shabbylook entschieden.







Und er eignet sich nun super zum Aufhängen der Schals von meinem Mann.







Die alte Puddingform hab ich auchmal von meiner Mama geschenkt bekommen. Die wartet nur noch darauf an die Wand zu kommen.








Die Superpapa Postkarte hab ich an unseren Kühlschrank gehängt, weil der Max einen super super Papa hat. Ist quasi ein kleiner Award für Väter :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Simone

    Danke für deinen lieben Kommentar und bei so einer netten Eindung komme ich dcoch sehr gerne vorbei Dein Küchenschrank gefällt mir sehr gut und deine kleine Hakenleiste, genaun mein Ding! :-)
    Sende mal viele liebe Grüße nach Würzburg, habe ein Jahr da gewohnt. War so schön die Zeit ;-)
    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Ups... das sollte "Einladung" heißen. ;-)
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Der Apothekerschrank gefällt mir sehr gut! Vorallem die Farbe ist traumschön!
    Ich mache es Dir gleich mal nach und verlinke Dich auch bei mir!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir der türkise Küchenschrank. Ein schöner Farbklecks.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich liebe ältere Möbel und gerade in kräftigen Töne, ein Stück kann wirklich toll und besonders aussehen.

    Der Schrank und die Haken sind ja wirklich super, finde ich klasse ....doch mal bei mir in die Küche....die ersten Posts... ;) ...ich sag nur 50er Jahre :))

    Lieben Gruß ...und vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir ;))
    kathy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    .......schon wieder ein toller neuer Blog.
    Bin total fasziniert von deinem türkisen Schrank.Wenn es dir recht ist verlinke ich dich????Gib mir einfach Bescheid und du bist herzlich Willkommen auf meinen Blog.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym7/12/2009

    Hallo Simone, Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt.Dein Schrank passt wirklich super gut zu weiß. Ich habe dich gleich mal verlinkt, hoffe das ist ok für dich. Wünsche dir weierthin viel spaß beim bloggen.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen