Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Mega Hortensie von meiner Schwester



Dieses Prachtexemplar einer Hortensie ist von meiner Schwester aus der Schweiz. Vielen lieben Dank nochmal.



Und dieses super süße Herzerl hat sie mir auch gleich mitgeschickt. Hängt von nun ab am Max seinem Kleiderschrank.


Und diese süßen Kirschen hab ich von meiner Mama bekommen und hängen nun an unserer Wickelkommode.

3 Kommentare:

  1. Die Hortensien sind ja ein Traum. Wahre Prachtexemplare! Und das Herzchen gefällt mir auch sehr gut!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja mächtig schööön. Wegen Deiner Autofrage - unser Mini wird gegen Oma Fiets (mein Hollandrad) samt blauen Croozer-Fahrrandanhänger eingetauscht, was eine gar göttliche Kombination von alt und neu ist:-) Vielleicht gönn ich mir mal ein neues dänisches Rad - von Winther oder Viva gibt es sakrisch schöne. Außerdem haben wir einen Touran wegen unserer vielen vielen Kinder (der hat noch zwei im Kofferraum versenkbare Sitze) und haben uns hier nun das 2009er Modell zugelegt. Ich hoffe, jetzt ist dann mal Ruhe mit Auto kaufen und verkaufen - is ja immer eine nervenaufreibende Angelegenheit. Ja, um unseren Mini trauern wir jetzt schon, aber man müsste viel in ihn wieder investieren, da er zu rosten beginnt - leidiges Minileiden - und da wir nicht wirklich ein zweites brauchen, da ich das meiste mit Kinderwagen und Fahrrad erledigen kann, wäre es reinster Luxus.

    Von Mini gibt es doch auch einen größeren - wie gefällt der Dir? Mir würde ja auch immer noch ein Skoda Fabia Kombi gefallen oder ein uralter Mercedes - brauchste allerdings nen Autobastler als Mann;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar :o)))
    Also die Hortensien kann man wirklich nur als Prachtexemplare bezeichnen.
    Das Vichy-Herzchen ist sehr süß.......würde mir auch gefallen :o)))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen