Donnerstag, 16. Juli 2009

So süß können Vampire sein


Mein kleiner Max Leopold ist jetzt in der Vampir-Phase wie man deutlich erkennen kann. Ab und zu testet er seine kleinen Zähnchen auch schon mal an der geliebten Familie aus :)




Einen ganz lieben Gruß geht mit diesem Photo besonders an meine Schwester und die kleine Charlotte. Der Max sagt mit diesem Photo: " Da schaut ihr aber wie groß ich schon geworden bin!"

4 Kommentare:

  1. Hallo Simone, einen ganz, ganz süßen kleinen Wonneproppen habt Ihr. Deinen Blog werde ich mir gleich mal verlinken. Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Mann! Mit Zähnchen sehen die Kleinen immer gleich ganz anders aus. Noah ist vom ersten Zahn aber noch ewig weit entfernt. Wenn er nach seinem Bruder kommt, dann hat er an seinem 1. Geburtstag gerade mal einen Zahn. Wenn er nach mir kommt, noch nicht einmal einen ;).

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich schon auf mehr von dir und deinem Sohn.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mensch ist der süß und schon so viele Beißerchen? Wie alt ist er denn genau! Meine Kleinste ist jetzt 8 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn :-). Liegt vielleicht daran, daß die großen Schwestern auch erst mit 14 und mit 18!!!Monaten den ersten bekommen haben....dann fallen sie auch später aus, sagt meine Mama immer...
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    so ein Süßer.Ein richtiges Sonnenkind :o)))
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen