Mittwoch, 28. Oktober 2009

An alle Supermama`s


Wenn mir schon niemand so eine Karte schenkt (O.K. was will man schon von einem 12 Monate alten kleinen Kerl erwarten :-), dann muss ich Sie mir halt selbst schenken und euch gleich allen mit!!!




Aber was ist schon eine Karte gegen die feuchten, stürmischen Küsse eines 1 Jährigen.

4 Kommentare:

  1. Ist der süß! Da sollte man doch glatt nochmal über die Familienplanung nachdenken...

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Nee wat süüüüß!!!
    Magst an nem Spiel teilnehmen?
    Bist herzlich eingeladen
    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Dir dieses Kind mal fehlen sollte... habe ICH es geklaut!

    *zumfressensüß*

    go for it, Supermami!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Onkel Dominic11/04/2009

    Mensch der kleine Max wird ja immer noch hübscher. Jetzt sogar mit ganz vielen Zähnen. Ich denke bald kann er sich vor Modelshootings nicht mehr retten.
    LG
    Dominic

    AntwortenLöschen