Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein Weihnachtsflur

Jetzt da Weihnachten quasi kurz vor der Tür steht, gerate ich immer mehr in einen Weihnachtsdekokonflikt. Schnell noch schmücken oder alles mit Kerzen und ein paar Kugeln aufhübschen? Da ich in ein paar Tagen ja je alles wieder weg räumen muss und ich es nicht zum Äußerten kommen lassen will, nämlich dass meine Mutter an Ostern sagt, dass ich allmählich die Kugeln gegen Eier austauschen könnte und sich meine Weihnachtsstimmung je noch in Grenzen hält, tut es meine Weihnachtsdeko auch!










2 Kommentare:

  1. ich finds super! sieht auch ohne "viel" gut aus. wunderschön! alles liebe! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gemütlich aus! Der Kommentar von mir kommt vielleicht etwas spät bzw. jetzt schon wieder früh, aber hier musste ich einfach kommentieren ;-)

    Viele Grüße, Theresa (www.neu4bauer.blogspot.com)

    AntwortenLöschen