Freitag, 23. April 2010

Fashion-Victim

Ich liebe "Fashion" und mein Sohn ist das "Victim":) Ich liebe es ihn stylisch anzuziehen, weil er dann noch goldiger ist. Ich kombiniere gerne Zara und H&M mit teurer Markenmode, die ich günstig bei ebay ersteigere. Winnie Poo und Co sind für mein Style-Emfpinden ein NO-GO. Warum muss eigentlich auf jedem Teil ein Bärchen draufsein? Finden dass jetzt die Mütter oder die Kinder toll?
Ich weiß, dass mein Sohn bald seinen eigenen Geschmack haben wird und ich nicht um Spiderman und Konsorten herumkommen werden, aber solange er noch keine Einwände hat, darf ich das Styling bestimmen und genieße es :)








Liebe Grüße Simone

P.S. Wenn er in 15 Jahren den Gothik-Look für sich entdeckt haben sollte werde ich mir mit Wehmut diese Bilder anschauen. Vielleicht hab ich aber auch Glück und er liebt Mode wie ich.

3 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterherz,

    sieht wirklich ganz süss aus mein Patenkind. Also, wenn er in der Beziehung Mode mir nach geht, dann kannst du ganz beruhigt in die Zukunft blicken ;-)

    Kuss.....Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und sehr stylish ist er, dein kleiner Mann. Gefällt mir sehr, sehr gut. Die Schuhe mag ich ganz besonders.

    Ich sehe das mit der Mode für Kinder ganz genauso wie du: Winnie Poo und Co geht gar nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. ;-).... Du sprichst mir aus der Seele! Zu süß Euer kleiner Racker.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen