Mittwoch, 28. April 2010

Hochzeitsfieber


Eine meiner besten Freundinnen wird Ende Mai am schönen Chiemsee heiraten. Man denkt zuerst cool, da machen wir uns ein richtig schönes Wochenende, wäre da nicht die der Dresscode....

(Ist ein Dresscode wirklich nötig? Ja! Bei einer Freundin ist mal ein Typ mit einer selbstgebatikten "in vino veritas" Kravatte an der Hochzeit aufgetaucht!)

Da die Kleiderordnung nun mal Vorschrift ist, werde ich diese natürlich strengstens befolgen müssen :)

Dieses Schnäppchen habe ich vor 2 Wochen gemacht:





Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Simone

P.S. Dieses Kleid ist natürlich nur für das Dinner, für die Kirche brauche ich natürlich auch noch was...
dass sind wirkliche Probleme, oder?

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    oh, in dem Kleid wirst du aber schick aussehen. Schön!

    Ich fürchte, dass ich dir bei den Mützen nicht wirklich weiterhelfen kann:
    Der karierte Hut ist aus Dänemark. Mein Mann hat ihn dort gekauft und es ist kein Label dran. Die uniblaue Kappe ist gerade im Kindergarten und ich weiß die Firma nicht auswendig (vielleicht denke ich heute Nachmittag dran) und die blau-weiß gestreifte ist von Mexx, allerdings ist sie schon drei Jahre alt, denn sie gehörte vorher meinem Großen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal. Die blaue Kappe ist von Maximo.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manni,
    hübsches Bild von Dir!!! Schaust echt gut aus.
    Ist das Dein Kleid? Rosa/Taube? Ist doch normal meine Farbe!! (o: Sieht echt gut aus. Bin shcon gespannt.
    Bussi
    Siggi

    AntwortenLöschen