Mittwoch, 12. August 2009

Von Superman und anderen Flohmarktschnäppchen

Diese drei supersüßen Schüsseln hab ich letzten Samstag für 1 Euro erstanden. Nur zwei Stände weiter wurde ich schon sofort auf die süssen Schüsseln angesprochen und mein Mann wollte die Chance ergreifen und sie gleich wieder für 5 Euro weiterverkaufen. Was soll man dazu noch sagen:) Männer!





Supermänner kann man natürlich nie genug um sich haben, finden jedenfalls meine zwei eigenen Supermänner. Deshalb musste dieses Prachtexemplar von einem Superman, für nur 10 Cent, natürlich auch mit. Männer sind so einfach glücklich zu machen.


5 Kommentare:

  1. Hej Simone,

    süüüß sind die Schüsseln - ich steh auch total auf rot-weiß dots. Du, zwecks unserem Bücherregal musst Du gar nicht neidisch sein - gibt es bei nostalgieimkinderzimmer.de von Oliver Furniture und kostet ca. 100 Euro.

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/18/2009

    Sevus Manni,

    ist wirchlich ein goldiger Blog geworden. Ich überlege, ob ich so etwas auch brauche. Ist aber bestimmt eine Menge Arbeit und kompiziert und außerdem kann ich keine so schönen Fotos machen. )o:

    Dickes Bussi
    Ihre Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schüsseln! Deinen Blog hab ich eben gefunden, auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Struwelpeter! :D
    Danke für deinen netten Komentar, dein Blog ist auch echt toll und soooo einen süüüßen Zwerg habt Ihr, der macht bestimmt viel Spass!

    Eine ganz tollen Abend wünsch ich dir!
    Have fun!
    nicole ;-*

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,

    schön deine schüsseln, die hätt ich auch mitgenommen ... erinnern mich sehr an meine kindheit.

    auf der berghütte im urlaub gab es dieses geschirr .... bzw. gibt es immer noch !

    liebe grüsse papas tirolermadele

    AntwortenLöschen